Sachbearbeiter/-in Kundendienst 80 – 100%
BernIhre Aufgaben
- Aufnahme und Bearbeitung von Kundenreaktionen (E-Mail/Telefon/Brief/POS)
- First Level Support für den Libero-Webshop und die öV Plus App
- Bewirtschaftung der BERNMOBIL- und Liberotarif-Hotline (Tarif- und Fahrplanauskünfte, geplante und ungeplante Einschränkungen, Fundsachen, usw.)
- Mithilfe beim Erstellen von Statistiken und Auswertungen zu Kundenanliegen für unsere Geschäftsleitung und Fachabteilungen
- Verkauf des definierten öV-Sortiments über CASA (direkter Verkehr national und Libero-Tarifverbund) am Schalter, inkl. Samstagsdienste
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (idealerweise im öV)
- Erfahrung im Kundendienst und vorteilsweise öV-spezifische Kenntnisse (Tarifgrundlagen, Linienkenntnisse der Stadt Bern, usw.)
- Stilsichere Deutschkenntnisse und von Vorteil gute Fremdsprachenkenntnisse in einer zweiten Landessprache
- Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, SAP und vorteilsweise CASA)
- Belastbare, flexible und kommunikative Persönlichkeit mit einer hohen Sozialkompetenz sowie einer ausgeprägten Kundenorientierung
- Bereitschaft, ca. 1x pro Monat Samstag-Einsätze zu leisten
Ihre Vorteile
Arbeitszeit
Ferien
Familie
Personalvorsorge
Fahrvergünstigungen
Gesundheit
Angebote – Sport und Freizeit
Weiterbildung
Ihr Kontakt
Möchten Sie mehr über den Stelleninhalt erfahren? Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Peter ZumsteinLeiter Servicecenter und Verkaufsstelle
+41 31 321 86 20 peter.zumstein@bernmobil.ch
Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess und zur Anstellung? Diese beantworte ich Ihnen gerne.
Kevin Schneeberger
Bereichspersonalverantwortlicher
+41 31 321 83 31 kevin.schneeberger@bernmobil.ch
Bereichspersonalverantwortlicher
+41 31 321 83 31 kevin.schneeberger@bernmobil.ch