Kundenberater/-in Verkauf 80%
BernIhre Aufgaben
- Verantwortung für die professionelle Kundenberatung sowie für den Verkauf unseres gesamten Libero-Sortimentes und des nationalen Verkehrs
- Sicherstellen des Service-après-vente für unsere Kundinnen und Kunden
- Erteilen von Auskünften am Verkaufsschalter sowie unterstützen unserer Kundinnen und Kunden bezüglich den digitalen Verkaufskanälen (öV Plus App, Libero-Webshop)
- Entgegennehmen von Kundenreaktionen sowie weiterleiten der Rückmeldungen an den internen Kundendienst
- Bewirtschaften unseres Fundbüros sowie des Form 7000 (nachträgliches Vorweisen von Abonnementen)
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre im Detailhandel oder vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise berufliche Erfahrungen im ÖV
- Gute IT-Kenntnisse (MS Office) und ein ausgeprägtes Flair für digitale Medien und Verkaufskanäle (Apps, Webshop)
- Sehr gute Deutschkenntnisse und mündliche Verständigung in einer zweiten Landessprache, mündliche Englischkenntnisse von Vorteil
- Belastbare, initiative und lernfähige Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten
- Bereitschaft, Samstagseinsätze zu leisten (ca. 1x pro Monat)
- Kenntnisse des Libero-Tarifverbundes sowie Linienkenntnisse der Stadt Bern sind von Vorteil
Ihre Vorteile
Arbeitszeit
Ferien
Familie
Personalvorsorge
Fahrvergünstigungen
Gesundheit
Angebote – Sport und Freizeit
Weiterbildung
Ihr Kontakt
Möchten Sie mehr über den Stelleninhalt erfahren? Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Peter ZumsteinLeiter Servicecenter und Verkaufsstelle
+41 31 321 86 20 peter.zumstein@bernmobil.ch
Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess und zur Anstellung? Diese beantworte ich Ihnen gerne.
Kevin Schneeberger
Bereichspersonalverantwortlicher
+41 31 321 83 31 kevin.schneeberger@bernmobil.ch
Bereichspersonalverantwortlicher
+41 31 321 83 31 kevin.schneeberger@bernmobil.ch