Leiter/-in Technischer Dienst 80 – 100%
BernIhre Aufgaben
- Fachliche und personelle Führung des Teams mit 2 Mitarbeitenden
- Sicherstellen der präventiven sowie korrektiven Instandhaltungsmassnahmen an unseren Betriebsanlagen sowie an der Gebäudeinfrastruktur
- Kostenstellenverantwortung inkl. Erstellen von Budget und Forecast
- Koordinieren und planen aller Tätigkeiten mit externen und internen Partnern
- Bedienen sowie parametrieren von speicherprogrammierbaren Steuerungen wie Torsteuerungen, Brandmeldeanlagen, Wasseranlagen, usw.
- Kontakperson für Arbeitssicherheit im Bereich Technik sowie Evakuationsleiter bei ausserordentlichen Vorfällen
Ihr Profil
- Abgeschlossene Berufslehre im elektromechanischen Bereich, beispielsweise als Fachmann/-frau Betriebsunterhalt
- Mehrjährige Berufserfahrung im technischen Unterhalt resp. in der Gebäudetechnik in einem technisch komplexen Arbeitsumfeld
- Mehrjährige Erfahrung in der Führung eines kleinen Teams
- Installationsbewilligung für innerbetriebliche Installationsarbeiten gem. Art. 13 oder 15 NIV
- Von Vorteil erste Erfahrungen im Bereich Arbeitsssicherheit sowie als Evakuationsleiter
- Führerausweis Kat. B zwingend, von Vorteil Kat. C resp. Bereitschaft, diesen zu erlangen
- Gute PC-Anwenderkenntnisse (Office365, von Vorteil SAP)
- Hohe Belastbarkeit, ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe, pragmatische Vorgehensweise sowie hohe Sozialkompetenzen
Ihre Vorteile







Arbeitszeit
Ferien
Familie
Personalvorsorge
Fahrvergünstigungen
Gesundheit
Angebote – Sport und Freizeit
Weiterbildung
Ihr Kontakt
Möchten Sie mehr über den Stelleninhalt erfahren? Gerne beantworte ich Ihre Fragen. Andreas SiegristLeiter Infrastruktur
+41 31 321 84 27 andreas.siegrist@bernmobil.ch
Haben Sie Fragen zum Bewerbungsprozess und zur Anstellung? Diese beantworte ich Ihnen gerne.
Kevin Schneeberger
Bereichspersonalverantwortlicher
+41 31 321 83 31 kevin.schneeberger@bernmobil.ch
Bereichspersonalverantwortlicher
+41 31 321 83 31 kevin.schneeberger@bernmobil.ch